Schöne Füße. Impulspredigt Evangelisation (Römer 10)

Zweierschaft EvangelisationPredigt zum Impulsgottesdienst „Evangelisation“. Was hilft uns, die Gute Nachricht von Jesus Christus weiterzutragen? (Klick auf: „Audio abspielen“ oder „Audio speichern“).

Als praktische Anwendung wurde im Gottesdienst vorgeschlagen, sich in Zweierschaften zusammenzufinden, um gemeinsam für Verwandte und Freunde zu beten, die Jesus noch nicht persönlich kennen. Dazu wurden Kärtchen verteilt, die man ausfüllen konnte (siehe links).

Wir hoffen, dass sich einige Gebetsteams bilden und dadurch viele Vogelsberger zum Glauben an Jesus Christus kommen.

Außerdem das tolle Video über die Gute Nachricht vom Bibelprojekt. Weitere Bibelprojekt-Videos gibt es HIER.

0 Kommentare

Ein Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.