Ein Kommentar

  1. Den Schäfchen des Herrn Jesu wird hier im pers. Zeugnis wohl vermittelt: Charismatik: fast keine Gefahr mehr…
    Klingt so wie Pfingsten in Unter-Seibertenrod: Die Welt: fast keine Gefahr mehr…
    Oder letztens, erster Film von Pro Christ: katholischer Glaube (Ablass, Heiligenkult, Marienkult, und Pabst der Stellvertreter Gottes hier auf Erden)….keine Gefahr mehr…
    Oder ev Luth.Landeskirche: Bibel Kritik….keine Gefahr mehr…

    Das tägliche Gespräch, gebunden an das Wort Gottes, über den Herrn Jesus und die Gemeinschaft, gerne mit einer Engel.Dame, mit der Bitte im Gebet: „Herr Jesus Fülle mich immer wieder neu mit deinem Heiligen Geist!“ Reicht das nicht? Doch!!
    Was ja in der Predigt auch deutlich wurde…..

    Jedoch bleibt bei mir das „Geschmäckle“ „Die teuflischen Auswüchse, des „charismatischen Heiligen Geistes,“ welche m.E.ausschließlich der Grund für Ängste im Bezug auf den biblischen heiligen Geist sind, diese Auswüchse, nur in eigenem Umfeld, nicht öffentlich oder abgeschwächt praktiziert….. Fast keine Gefahr mehr..
    Thomas Aeilts

Ein Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.